Newsletter 2018

 

 

 

Immer noch ist es kalt. Tagsüber scheint schon mal die Sonne. Die ersten Frühlingsboten kommen aus der Erde und in der Luft ist ein zwitschern und summen.

Unsere Hunde Wuotan und Quirino wollen endlich mal wieder auf der Sportwiese mit dem Ball spielen.

 

 

Weitere Links zum Thema: Ball spielen mit dem Hund

https://schnueffelfreunde.de/10-ballspiele-fuer-hunde/

http://www.tierfreund.de/hunde-brauchen-beschaftigung/

http://www.harmonischeshundetraining.de/93-ball-bringen.html

 

 

 

 

 

Hinweis: Tennisbälle schädigen die Zähne ihrer Hunde, da es sich um Kunstfasern handelt.

Besser sind z. B. Bälle aus reiner Wolle. Die sind ebenso langlebig und haltbar.

Gern fertige ich so einen Ball in der Wunschfarbe und Wunschgröße für Sie an. Garantiert Unikate.

Website: www.dueser-art.ibk.me

Mail: elo-wuotan(at)gmx.de

 

 

 

Ja, und dann wollten wir noch die kl. Elohündin Emma vorstellen. Sie ist die kl. Schwester von unserem Elo Freund Murphy und wohnt in Süddeutschland.

Quirino findet sie sooo süß und würde sie gern einmal persönlich kennenlernen.

 

   

 

 

 

Elobeide Hp       Markierverhalten bei Hunden

"Komm, wir markieren um die Wette!" - oder wozu sind Maulwurfshügel gut

Wuotan und Quirino waren wieder einmal mit ihren Zweibeinern im Schlepptau unterwegs. Dieser Wanderweg am Stadtrand ist ihre Lieblingsstrecke. Hier gibt es sehr wirklich zu lesen, zu riechen und zu markieren. Keine Autos und Fahrräder stören hier. Ab und an trifft an mal andere Spaziergänger mit oder ohne Hund. Felder , Wiesen, Wasserstellen und ansonsten weit und breit nichts. Herrlich.Quirino und Wuotan waren mit ihrer Nase mehr am Boden als sonst. Sie hatten gewettet. Wer markiert am meisten Maulwurfhügel.

News Januar 2018

Wau, wau, wau

Ich habe so lange gewartet und gebettelt. UND ....Nun habe ich endlich wieder meinen Blog. WAU;WAU, WAU.

Einen Elo Wuotan und Quirino Blog - genauer gesagt.Hier werde ich ab und an wieder aus meinem Alltag einige Kurznachrichten einsetzen. Gewöhnliches, Ungewöhnliches, Hündisches und Menschliches, eben alles was mich bewegt.

Und natürlich wieder viele, viele Tipps und Infos.

https://www.elo-wuotan.de/tipps-und-infos

Unterkategorien

German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian