Elo - Quirino

Welpe Quirino zieht bei uns ein!

Nun ist es soweit, Wuotan bekommt einen Bruder, einen Spielkameraden zum Toben und zum Spielen.

Welpe Elo Quirino zieht bei uns ein. Quirino ist in der kleinen Oase geboren.

Er ist der Sohn von Waldino und Soana von der kleinen Oase. Ein süßer, kleiner rauhaariger Elo.

Wir freuen uns, dass du bei uns bist. Viel Freude sollst du bei uns haben und ein glückliches Hundeleben.

Die Geschwister vom unserem Hund

- Elo - Quirino -

Eltern: Soana und Waldino von der kl. Oase

Waldino

Vater: Rauhaariger Großelo Waldino

Soana mit Welpen

Mutter: Glatthaarige Großelohündin Soana

Elo Quirino

August 2013

Unser Hund Elo Quirino ist nun 3 Jahre alt und erwachsen. Wir sind glücklich, dass er bei uns ist.

Er ist ein guter Kumpel für seinen Bruder Elo Wuotan, für uns ein treuer Begleiter.

Heiliger Quirinus von Rom

Wo liegen die Ursprünge des Namens von unserem Hund Elo-Quirino

Mein Bruder - Quirino von der kleinen Oase

Quirino der Bruder von Wuotan

Wuotan und Quirino sind beide nach den Göttern genannt worden:

Sieh einmal hier: Götter

Wuotan und Quirino laufen über die Wiese

Guck auch hier:Wuotans Bruder Quirino

Hurra, hier darf ich auch mal etwas sagen!

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish