Beitragsseiten

Wuotans Nachwuchs aus 2012

Inzwischen sind es süße erwachsene Hunde

Alle Junghunde sind wohlauf und bei ihren glücklichen Besitzern.

 

Xalvo-jetzt Balto!

Balto, ein kleiner rauhaar Elo

Xalvo - jetzt Balto, hat einen kleine Schwester mit der er sich gut versteht. Nach Angaben seiner Besitzer ist er lieb und sehr gelehrig. Er spielt und tobt gern mit anderen Hunden und gern ins Wasser. Balto ein total verschmuster, sanfter, lieber kleiner Bursche, wobei er eher ein großer Klein-Elo ist mit zurzeit 44 cm.

Da kommt er wohl ganz auf seinen Papa-Wuotan. Er ist folgsam, lernt schnell und kommt mit allen Zwei- und Vierbeinern hervorragend aus. Mit dem Cairn-Terrier-Hündin Betty tobt er gern durch den Garten und teilt alles mit ihr. Er liebt es, am Bauch gekrault zu werden und kann davon nie genug bekommen. Balto begrüßt seine Besitzer immer fröhlich schwanzwedelnd und sein Gesicht zeigt immer ein Lächeln.

 

Xeres, er heißt jetzt Zizou

Zizou, ein kleiner rauhaariger Elo

Nach Auskunft seiner Besitzerin ist Xeres seit April 2012 bei ihr und hört auf den Namen Zizou (Spitzname des franz. Fußballers Zinedine Zidane). Er ist lieb, verspielt, neugierig, verschmust, aufmerksam, agil und gelehrig.

Zizau ist sehr sozial und liebt Kinder. Da ist er ganz verrückt, obwohl ich sie in ihrem Umfeld nur wenig Kinder haben. Seine Besitzer besuchen mit ihm regelmäßig die Hundeschule und treffen sich mit Hundefreunden zum Spazieren gehen oder erkunden die schöne Landschaft . Die Besitzerin ist sehr froh ihn bei sich , sie hat viel Spaß mit ihm und es macht ihr Freude ihn zu beobachten und mit ihm Zeit zu verbringen.

Xabea - jetzt Ronja

Elohündin Ronja

Ronja ist eine fröhliche, aufgeweckte und spielfreudige Hündin, die alles mitmacht. Am liebsten geht sie im Fluss schwimmen und wälzt sich anschließend in den frischen Maulwurfshügeln Sie ist eine schöne glatthaarige Elo-Hündin, mit einer schönen rotbraunen Fellfärbung. Der Bauch ist hell gefärbt, die Beinchen ein wenig getupft. Sie hat schöne runde, braune Augen und hat schöne pelzige Stehohren. 

 


Dajusch - heißt jetzt Timmy.

glatthaariger Kleinelo Timmy

Timmy (glatthaarig) lebt jetzt in Salzgitter und seine Besitzer sind  sehr glücklich mit ihm und freuen sich, dass sie ihn haben.

Timmy ist lieb, verschmust und aufgeschlossen gegenüber anderen Hunden. Auch läuft er nicht weit von seinen Zweibeinern weg. Sehr gern fährt er mit in den Urlaub, badet gern und hat den Schalk im Nacken.

Er ist sehr agil. Er kommt mit anderen Hunden gut aus, lässt sich aber nichts gefallen. Timmy hat keine Angst und ist sehr gern draußen am Toben. Auch liebt Timmy  Schnee und Wasser und spielt gern Ball. Timmy hat inzwischen einen Bruder, ebenfalls einen Elo, allerdings einen Großelo.

Derron - heißt jetzt Dairy

Elo Dairy als Junghund

Dairy lebt zusammen mit dem mit Kater Blue. Das klappt ganz wunderbar. Dairy ist ein süßer rauhaariger Kleinelorüde. Er ist liebt, verschmust, aufgeschlossen. Dairy spielt gern und die Besitzerin freut sich, dass sie ihn hat. Sie streifen gemeinsam viel durch die Natur.

 

Danos - er heißt weiterhin Danos

Danos Kleinelo

Danos lebt zusammen mit der Katze Minka und alles ist total entspannt. Danos ist sehr gelassen gegenüber der Katze und auch anderen Katzen.

Auch andere Hundebekanntschaften verlaufen problemlos. Er macht mir so viel Spaß und gibt mir so viel und gibt meinem Alltag ein ganz anderes Gesicht und es gewinnt an großem Wert. Danos entwickelt sich prima vom Welpen zum Junghund.

Auch diese Besitzerin ist sehr froh mit ihrem kleinen Danos. Er ist ein lieber, verschmuster Hund, der gern Spielt und gern in der Natur ist. Im hauseigenen Geschäft ist er bei allen Kunden sehr beliebt. Er geht freundlich auf sie zu und lässt sich auch gern einmal streicheln.

 

Da Vinci  - genannt Leo

Leo da Vinci

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Kleine heißt jetzt Leo, ist sehr niedlich und ganz lieb. Genannt wurde er nach Leonardo Da Vinci.
Leo hat so eine schöne Farbverteilung -
ähnlich wie ein Kunstwerk.
Leo tobt viel im großen Garten der
Besitzer und spielt gern mit dem Ball. Er ist agil, spielfreudig und gesund. Leo ist zutraulich, schmusig und die Besitzer
(Vater und Sohn) sind sehr zufrieden und stolz auf ihren kleinen, schönen glatthaarigen Elo Rüden.
Leo ist gut verträglich mit anderen Artgenossen. Die Besitzer nach eigenen Aussagen werden von a
anderen Mitmenschen angesprochen, weil Leo "so ein hübscher Hund" ist.

 


Nachtrag:

Wir als Besitzer von Wuotan freuen uns sehr, dass alle jetzigen Eigentümer von Wuotans Nachkommen sich bei uns
gemeldet haben.
Alle Nachkommen von Wuotan sind gesund und munter. Es sind alle glückliche Elo-Besitzer . Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hör


Ginny mit Wuotan - Eltern des X-Wurfs Jan. 2012

Ginny

Kleeblatt

Wuotan

 

Ginger (Schwester von Ginny) und Wuotan - Eltern vom D-Wurf Mai 2012- sie waren sehr verliebt ineinander

Ginger

German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian