Mit dem Fahrrad und einem Hund die Welt bereisen

HundepfoteKaum zu glauben! Wuff – aber wahr - der Hund Krümel reist ganz wunderbar.

 

Würdet ihr auf die Idee kommen mit dem Fahrrad und eurem Hund zum Nordkap zu fahren?

Willkommen bei http://www.on-bike.net/ las mein Frauchen und verschwand im www. Zwischendurch hörte ich ein „Oh!“, „Ach was schön“ und Udo, komm mal eben. Das hat sie mit meinem Herrchen zusammen auf den PC Bildschirm geschaut.  Da wurde ich neugierig und sprang ebenfalls hoch und schaute meinen Zweibeiner über die Schulter. Und was sah ich.

Ein kleiner hellhaariger Hund - Wuff. Das wäre der richtige Kumpel zum Toben für mich, dachte ich mir. Schon drängele ich mein Frauchen, sie soll doch mal anfragen, ob wir uns treffen könnten. Sie lachte nur und sagte, nee Wuotan, dass geht nun wirklich nicht, denn dieser Wuff und sein Frauchen bereisen die Welt. Puh, da war ich platt, denn bisher dachte ich, die Welt spielt geht so von der Nordsee bis an die Alpen und vom Rhein bis zu den mecklenburgischen Seenplatten. Da habe ich mich wohl versehen. Nun ja, ich bin ja auch erst in Jahr alt und gerade dabei die Welt zu entdecken.

Krümel ist jedenfalls derzeit auf der anderen Seite des Ozean - Doylestown, Pennsylvania und bereitet eine große Amerikatour vor. Puh, da bin ich erst mal platt. Mein Frauchen wird mir jetzt regelmäßig was von Krümels Abenteuer erzählen. Bin schon ganz gespannt. Hurra, sein Leben ist herrlich – meins aber auch!!

Hier werden Menschenträume und Hundeträume wahr.

Schaut doch mal in die HP von der reiselustigen Regina mit ihrem Hund Krümel rein! Es lohnt sich!

 

Du wirst keine neuen Meere entdecken,
solange du nicht den Mut hast,
die Küste aus den Augen zu verlieren.
(Verfasser nicht bekannt)

German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian