Schöne Elodame Neele

Elodame Neele

Als ich sie, Neele, das erste Mal sah, dachte ich mir – oh wie schön, fast so wie mein Vater Ywo, nur irgendwie größer. Das war im Sommer 2008 im Saarland. Meine Zweibeiner trafen sich dort mit einigen anderen Elobesitzern. Wir wollten zusammen zum Wolfspark nach Merzig. Das sage ich euch, das war mein erster Urlaub mit meinen Zweibeinern. Campingurlaub im Saarland. Soviel tolle Dinge habe ich damals erlebt.

 

Ja, und dann kam Neele mit ihren Zweibeinern auf das Grundstück. Ihr Frauchen heißt Birgit und ihr Herrchen Wilfried. Birgit knuddelte mich durch und sagt zu meinem Frauchen, dass ihre Neele, früher als sie noch ein Welpe war, auch so aussah wie Wuotan jetzt mit 10 Wochen.

Bei Neele durfte ich mir eine Nase voll von ihrem Geruch einverleiben. Herrlich. Ich sage euch, immer wieder würde ich sie an ihrem Geruch wiedererkennen. Sie ist einen Cousine von mir - ganz entfernt zwar, aber Verwandtschaft.

Das ist Neele! Und so freundlich und nett waren auch ihre Zweibeiner zu mir. Über den Rasen getollt habe ich mit ihr und mit den anderen Elos. Natürlich war Freund Samweis auch anwesend. Neele hat so schönes Fell. Nicht so zottelig wie ich noch als Welpe war. Sie sagte zu mir, dass wird schon noch Kleiner und gab mir einen Nasenstüpser.

 

Neele 

Elodame Neel

 

                                                         

 

 

 

 

Wuotan

German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian