Meine Tanzpartnerinnen - die Elomädels Bessy und Fienchen

Elo Hündinnen Fienchen und BessyEins, zwei, drei im Sauseschritt, die beiden Mädels tanzen und ich tanze demnächst mit. Ich sage euch liebe Leser, die beiden Elomädchen sind zwei ganz besonders hübsche Hundemädchen und die können tanzen. Eines Tages bekam mein Frauchen ein Päckchen von dem Frauchen und ich bekam einige Wuffelgrüße und Leckerlies.

 

Mein Frauchen zeigte mir die Bilder von diesen hübschen Mädels - ich habe ja gestaunt, die können tanzen. Und sie waren schon mal auf einer DOG Day Veranstaltung in Düsseldorf (steht in der Elopost!) mit einem Infostand über Elos. Beide Hundemädels fahren gern Auto, so wie ich. Die Mädels sitzen allerdings, so wie es ihnen gebührt, auf dem Rücksitz, angeschnallt auf einem wunderschönen Kissen. Elegant, sag ich euch. Geradezu damenhaft. Ach übrigens, Bessy und Fienchen sind meiner Ziehmutter Amara von der kleinen Oase verwandt. Die Ziehmutter von mir ist die Schwester von Fienchen. Sieht man gleich, wenn man genau hinschaut. Sie ist deren Tante.

So haben wir uns bestimmt viel zu erzählen. Gern würde ich auch mit denen mailen, aber irgendwie komme ich nicht an die Mailadresse. Mein Frauchen hat schon bemerkt, dass ich ständig mit Sammy Wuffelgrüße maile. Sie meint ich bringe nur Unordnung auf ihren PC. Kann ich denn etwas dafür, dass meine Tatzen so groß sind und ich immer gleich mehrere Tasten treffe. Aber mein Frauchen erzählt mir alles von den beiden Elomädels und schreibt auch einige Grüße von mir zu denen. Zu Weihnachten haben die beiden Elomädchen von uns kleine Schneeschuhe bekommen, damit die Tanzfüßchen nicht so vom Salz leiden. Ich habe ja auch Söckchen für Notfälle bekomme, falls ich mal in eine Scherbe trete. Jedenfalls heiße ich bei Bessy und Fienchen „Schlauer Hund“. die haben mir ein Buch geschenkt, damit ich fleißig Kunststücke übe.Wenn wir mal eine Tour in diesem Jahr zu ihnen mache, werde ich Bessy und Fienchen alle meine Kunststücke vorführen und dann anschließend mit beiden Mädels natürlich spielen, toben und , da freue ich mich besonders drauf, *tanzen*. Bessy ist die Chefin und ich habe schon mal ein Tanzbändchen bestellt. 

Mein Frauchen hat ein paar Schmusekissen für die beiden Hunde genäht und wir haben Blumensamen von Frauchen Cornelia erhalten. So haben wir schon mal ein wenig die Düfte ausgetauscht.Wuff, wuff. Natürlich haben die Zweibeiner auch eine HP und wenn ihr die beiden wunderschönen Elomädchen ansehen wollt, dann schaut mal da rein.

Seht doch mal auf die Hopepage!

elos-vom-marienfeld

 Wuotan meint:

 "Wenn du wissen möchtest,

ob kleine Elohündinnen eine

Kinderrutsche herunter

rutschen können,

dann sieh dir die HP von Bessy

und Fienchen an!"

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish