Meine ersten Lebenswochen

Meine Hundefamilie

Hier seht ihr Ravenna von der kleinen Oase, meine Mutter, mit mir und alle meine Geschwistern. Es sind sechs Schwestern und drei Brüder.


Ravenna, Mutter von Wuotan

Bei meinen Geschwistern war nur ein Glatthaar - Elo dabei. Mir war und ist es egal, ob Rauhhaarelo oder Glatthaarelo - Hauptsache viel Haarkleid. Es war wohl ein bisschen viel für meine Mutter mit den vielen Welpen. Wir wurden aufgeteilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Amara von der kleinen Oase

Jedenfalls kamen wir zu zweit zu Amara von der kleinen Oase - unserer Ziehmutter denn diese hatte nur drei eigenen Welpen. Prima, so gab es reichlich zu trinken. Auch hatten wir es sehr gut bei ihr. Meine Mutter und meine Geschwister konnte ich täglich besuchen. Meinen Vater habe ich nur einmal noch gesehen, auf der Elofarm - ich glaube zumindest, dass er es war.

 

 

 

Ywo von der kleinen Oase

Ywo von der Pension Vistal ist mein Vater. Er ist ein Rauhhaarkleinelo. Er lebt auch auf der ELO - Farm von Familie Szobries. Ywo ist ein hübscher Kerl.Einer seiner Urahnen ist ein Spitz mit Namen Thomdy Dom´s Mister Magic, so hörte ich es mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wuotan mit geschwistern

Auf dem Bild könnt ihr mich (der ganz rechts bin ich) bei meinem ersten Ausflug aus der Welpenkiste sehe Schon damals wollte ich die ganze Welt erkunden, zumindest meine kleine Elo - Welt. Hier seht ihr mich mit meiner Schwester Wickie( jetzt Amy) und zwei von meinen Stiefgeschwister. Wir haben uns alle gut vertragen. Damals im Juli 2008 - dass war ein ereignisreicher Tag.

 

 

 

 

 

Elo-Ranch

Ich, Wuotan von er kleinen Oase, hatte Freigang. Alle Elo´s aus dem Gehege beobachteten mich genau.Ich war ganz cool.Bloß keine Schwäche zeigen.

Was ich nicht ahnte war, dass war mein letzter Freigang auf diesem Gelände.  Meine neue Familie schaute mir zu und nahm mich anschließend mit. Eine lange Autofahrt stand mir bevor. Oh weh, weg von meiner gewohnten Umgebung, meiner Hundefamilie, den mir bekannten Zweibeiner, den Gerüchen und Geräuschen.

Nun ja, ich bin ja nicht so ängstlich - dass war mein Glück!!!

 

 

 

 

Meine Wurfgeschwister

Waiko / Nuthe - Urstromtal

Wakano / Bremen

Wero  / Rehburg-Loccum -

Wuotan / Oldenburg

Wickie-Amy /Braunschweig

Wanda / Luckenwalde

Walena (genannt Kiwi) / Berlin (verstorben 2015)

Winnie / Hamburg

Whoopy / Salzgitter

Wolke  / Braunschweig

Werde ich meine Eltern und Geschwister jemals wiedersehen?

Erkenne ich sie dann überhaupt?

 

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish