Mein Bruder - Quirino von der kleinen Oase

Quirino der Bruder von Wuotan

Wuotan und Quirino sind beide nach den Göttern genannt worden:

Sieh einmal hier: Götter

Wuotan und Quirino laufen über die Wiese

Guck auch hier:Wuotans Bruder Quirino

Hurra, hier darf ich auch mal etwas sagen!

 

Quirino als WelpeGeboren wurde ich am 25.06.2010 auf der Elofarm in Dedelstorf. Mein Vater ist Waldino von der kleinen Oase. Ein wunderschöner Rauhhaarelo. Meine Mutter ist die liebe Soana von der kleinen Oase. Sie ist eine Halbschwester von Wuotan von der kleinen Oase, meinem Neffen, nunmehr genannt mein „Bruder“. Er hat ja auch so einen göttlichen Namen.

Meine Zweibeiner meinen, wenn schon, denn schon - immerhin wandeln noch mehr Elo's mit einem göttlichen Namen auf diesem Kontinent. Benannt wurde ich nach Quirinus von Rom. (Siehe auch Quirinus Kult in Neuss).

Mein Frauchen hat es sich so ausgesucht, denn ich gehöre zu einem „Q“ Wurf. Ab und an sagt mein Frauchen Mister Quirinus zu mir oder aber Stubenpisser. Bei der letzteren Bezeichnung ist sie allerdings vom Tonfall nicht gerade begeistert.

Ich habe es gut getroffen, würden meine Züchter sagen. Immerhin habe ich einen erwachsenen Elo mit Namen Wuotan von der kleinen Oase an meiner Seite, von dem kann ich viel lernen.Dem gehört dieses Portal, doch ich darf hier auch ein paar Geschichten und Bilder ablegen.

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish