Elo Quirino

August 2013

Unser Hund Elo Quirino ist nun 3 Jahre alt und erwachsen. Wir sind glücklich, dass er bei uns ist.

Er ist ein guter Kumpel für seinen Bruder Elo Wuotan, für uns ein treuer Begleiter.


Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wieder zu sehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.

Dawn Dressler, USA

 

Elo Quirino 2013

Wuotan und Quirino

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish