Wenn man einen Welpen mit nach Hause nimmt,

 beginnt eine lebenslange Freundschaft.

 Betsy Brevitz

 

Nachwuchs Juni 2012

Hurra- die D-chens sind da!!

Hundenachwuchs von der Verpaarung von Ginger vom Laab im Walde und Wuotan von der kleinen Oase

Söhne der Liebe - süße Familienhunde

Hier geht es zum Fotoalbum vom Nachwuchs:

https://picasaweb.google.com/106746311858537517238/Hunde362012DWelpen_GingerMitEloWuotan_Copyrigth?authuser=0&feat=directlink

Ihr werdet es nichts glauben, aber es ist wirklich wahr, fünf Jungs hat meine kleine geliebte Ginger vom Laab im Walde auf der Elofarm in Dedelstorf am 3. Mai 2012 geboren. Es sind Kleinelos von der Zuchtstätte von der kleinen Oase. Mein Frauchen und wir befanden uns gerade auf der Autobahn Richtung Volkersbrunn zum Elotreffen vom EZFG e. V..

Rüde 1 heißt Deros

(ist leider nach kurzer Zeit seines Lebens über die Regenbogenbrücke gegangen)

Rüde 2 hat den Namen da Vinci

Rüde 3 wird Namen Danos heißen

Rüde 4 hat den Damen Dajusch erhalten

Rüde 5 heißt Derron

Ich freue mich, dass ich Nachwuchs habe und werde demnächst alle persönlich bewundern. Besonders stolz bin darauf, dass ich wieder einmal meinen Pfotenabdruck mit einem kleinen weißen Rüden Danos hinterlassen habe.

 Wuff, der stolze Vater Wuotan!

 

Zuchtstätte Heinz und Marita Szobries: Elo-Züchter

Ob die Welpen rau-oder glatthaarig werden, kann man erst mit 8 Wochen feststellen. Einen Welpen ein neues Zuhause zu bieten, bedeutet auf jeden Fall Verantwortung und Sorgfaltspflicht gegenüber diesem Wesen.

Viele Tipps findet man hier - Hundewelpenratgeber:

hunde-welpen

 

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish