Wuotan`s Welt

Unser Urlaub in Kühlingsborn März 2014

Wenn man mit seinen Hunden in den Urlaub fahren möchten, dann findest du in Kühlingsborn tierfreundliche Ferienwohnungen und Ferienhäuser, auch in der Umgebung.

Hundegeflüster

Brief von der Elo - Zuchhündin Aranda von der Zuchtstätte vom Regenbogen an Elo - Wuotan! 

http://www.zuchtstaette-elos-vom-regenbogen.de/

Lieber Wuotan,

gern hätte ich dich hier auf der Elo - Ranch im Oktober 2011 persönlich kennengelernt, doch du warst nicht da. Dein Frauchen hat viel von dir erzählt, dich aber nicht mitgenommen. Augenscheinlich bist du mein Halbbruder, so wurde es mir jedenfalls gesagt.

Skulptur

Zuchtstätte vom Canis Minoris

Abgeleitet ist der Name von dem Sternenbild „Kleiner Hund“

Kleiner Hund Canis Minor Canis Minoris = Chenil du canis minoris

Unsere Zuchtstätte ist unter dem Namen Canis Minoris beim EZFG e. V.  registriert, aber noch nicht aktiv.

Auf der Suche nach den Tränen der Götter

Urlaubsgeschichte - Herbst 2011 auf Zingst 

Unsere Ostertour in den östlichen Harz 2011

Unser Campingurlaub im Harz beinhaltete ein ganz besonders tolles Erlebnis. Ein riesiges Osterfeuer wurde entzündet, und wir Hunde waren dabei. Wuotan und Quirino warteten schon über einen Woche lang auf dieses Ereignis, denn immerhin hatten die Männer aus dem Dorf schon einen Woche lang an diesem Osterfeuer gebaut.

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann

ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Auf die Plätze fertig - Urlaub, wuff!

Wuotan am Gardasee mit Maulkorb auf dem KopfSo waren wir endlich angekommen am Gardasee (April 2010), dem schönsten See Europas, ....tiefblaues Wasser, Sonnenreflexionen, die silbrigne Blätter der Olivenbäume.....und dann ich. Ich hatte Lieselotte bekommen und dazu viele neue Suchspiele.

Der Hund Wuotan liegt im Sand

Winterurlaub am Timmendorfer Strand

Urlaub mit dem Hund und CitaKatz

Es ist schon etwas Besonderes zu Beginn des neues Jahres Urlaub am Timmendorfer Strand zu machen. Der Weihnachtstrubel und das Silvesterfeuerwerk am Timmendorfer Strand gehört der Vergangenheit an und es ist Ruhe eingekehrt in der Bäderstadt.

Wie herrlich ist es, nichts zu tun,

um sich dann vom Nichtstun auszuruhen!

 

Wuotan ruht

Urlaub im Altmühltal im Sommer 2009

Ha, nun ist es endlich soweit, meine Zweibeiner haben Urlaub. 

Wuotans Wochenschau

Montag: 5.00 Uhr

Ich bin wach, ich krabbele aus meiner Schlafbox, schnuppere bei meinem Frauchen, doch die schläft  noch. Sicherlich nicht mehr lange, denn sie geht bald zur Toilette für Zweibeiner. Ich geh mit, damit sie sich nicht aus Versehen wegspült. Außerdem wird mir mein Kopf gekrault, wenn sie so auf der Toilette sitzt. Anschließend gehen wir zurück ins Schlafzimmer. Ich lege mich unter das Bett, Frauchen geht ins Bett. Sie ist sehr schweigsam, geradezu mundfaul. Ich mach weiter mein Schläfchen.

Herbsturlaub 2009 auf der Halbinseln Fischland,

Darß und Zingst - tierisch gut!

http://www.fischland-darss-zingst.net/fischland-darss-zingst/

Bilder siehe hier: http://picasaweb.google.de/EloWuotan

Meine Zweibeiner hatten mal wieder die Koffer gepackt und meine Leinen auch, allerdings dass Körbchen von CitaKatz nicht. Sie sollte das Haus hüten und bekam dafür extra leckeres Futter. Auch hatte meine Tagesmutti Urte zugesichert, sie gut zu versorgen. Das macht sie bestimmt prima, wuff! Wir fuhren also wieder los, dieses Mal in eine schöne, kleine Ferienwohnung nach Zingst. Schon 1880 herrschte hier am 15 km langen Strand Badebetrieb.

Unser Harzurlaub - mit Katz und Hund

Wuotan im HarzDer Wohnwagen war gepackt, es ist Herbst. Immerhin sollte nun Cita Katz und Elo Junghund Wuotan gemeinsam in den Campingurlaub. Wir hatten unsere Katze die letzten 7 Jahre regelmäßig mit in den Campingurlaub genommen und es klappte immer prächtig.Im Sommer war es nun so, dass CitaKatz leider in die Tierpension musste und Welpe Wuotan kam erstmalig mit, doch das ist eine andere Geschichte von unserer Reise in den Saarlandurlaub.

Urlaub 2008 mit unserem Hund  Elos Wuotan ins Saarland

In unserem Saarlandurlaub 2008 hatten wir ein paar ganz besonderes Erlebnisse. Wir waren auf einem Campingplatz in der Nähe von Saarburg. Ich Wuotan von der kleinen Oase war ja man gerade dreieinhalb Monate alt.Mein Herrchen sagt, dass das Saarland zu den wärmsten Regionen Deutschland gehört. Deswegen wird da auch der Wein angebaut und nicht bei uns im nasskalten Norden. Neben unserem Stellplatz gab es einen kleinen Bach – extra für mich. Jeden Tag durfte ich darin plantschen.

German Danish Dutch English Finnish French Greek Italian Japanese Korean Portuguese Spanish Swedish