Geschichten vom Elo Wuotan

Hallo liebe Besucher unserer Hp.

Sie finden uns jetzt auch auf Pinterest und Instagram

Schauen Sie mal unter elowuotan.

 

Portrt

 

Schönes aus den Hundehaaren unserer Elos.

Gern fertige ich Ihnen auch etwas Schöänes aus der Unterwolle Ihres Hundes, sofern dies geeignet.

Fast alle Langhaarrassen sind geeigntre. das Harr muss allerdings ausgekämmt sein.

Schauen Sie mal hier:

https://www.elo-wuotan.de/administrator/index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=209

 

 

Im Herbst

Der schöne Sommer ging von hinnen,
Der Herbst, der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
So manches feine Festgewand.

Sie weben zu des Tages Feier
Mit kunstgeübtem Hinterbein
Ganz allerliebste Elfenschleier
Als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.

Ja, tausend Silberfäden geben
Dem Winde sie zum leichten Spiel,
Die ziehen sanft dahin und schweben
Ans unbewusst bestimmte Ziel.

Sie ziehen in das Wunderländchen,
Wo Liebe scheu im Anbeginn,
Und leis verknüpft ein zartes Bändchen
Den Schäfer mit der Schäferin.

(Wilhelm Busch)

 

Schauen Sie in unseren Archiv.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Dez.2011 Elos 037

„Achtung, wer sich auf diesen Seiten tummelt, läuft Gefahr, völlig in dessen Phantasiewelten abzutauchen.

Also, lassen Sie es sein oder aber: Nehmen Sie sich viel Zeit!"  

11.05.2013 Wiese (3)

Ich bin ein kleiner Hund, ein Elo, habe ein rauhaariges Fell und heiße Wuotan. Mein Bruder heißt Quirino und ist ein dunkelhaariger Elo und unser Kasper. Seit August 2010 wohnt auch mein "Bruder" Quirino bei uns.

11.05.2013 Wiese (6)

 

 
Was so in meinem / unserem Leben passiert,dass könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren. Die Geschichten sind für Erwachsene und Kinder geschrieben. Unser Hund Wuotan ist ein lernbegieriger „Trickser“. Seit dem Welpenalter nimmt Wuotan regelmäßig an Trainingseinheiten für seine Ausbildung zum Therapiehund/Assistenzhund teil. Wuotan ist sehr lernfreudig und unterstützt mich persönlich als Therapiehund / Assistenzhund. Unser Hund Wuotan hat sich als Begleithund bei Menschen mit einem Handykap als sehr wesensfester Hunde bewährt. 
 
Mit uns lebte einst auch noch CitaKatz, eine "etwas zickige" Hauskatze - sie ist leider im Sept. 2015 verstorben. Seitdem ist es ruhiger in unserem Zuhause. Wau, wau, miwau.
 
Auf unserer Website findet ihr auch viele Tipps zur Erziehung, Pflege und Gesunderhaltung von Hunden. Ebenso Tipps für "Urlaube mit dem Hund" mit dem Wohnwagen oder in einer Ferienwohnung.
11.05.2013 Wiese (23)
 
 
Klick auch mal hier:
 
Schmuck aus Hundehaar: ead-art-kunsthandwerk
Schmuck, Hausschuh, Strümpfe, Sulpen, Mützen und vieles mehr fertige ich aus Hundehaaren an.
Bei Interesse bitte meden.
 
Kunst aus Hundehaare
 

WuoSchiff

 
Siehe:

 
 
 
 
German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian