News Januar 2018

Wau, wau, wau

Ich habe so lange gewartet und gebettelt. UND ....Nun habe ich endlich wieder meinen Blog. WAU;WAU, WAU.

Einen Elo Wuotan und Quirino Blog - genauer gesagt.Hier werde ich ab und an wieder aus meinem Alltag einige Kurznachrichten einsetzen. Gewöhnliches, Ungewöhnliches, Hündisches und Menschliches, eben alles was mich bewegt.

Und natürlich wieder viele, viele Tipps und Infos.

https://www.elo-wuotan.de/tipps-und-infos

 

 

 110709 Fränkische Seenplatte 075

Wir Hunde sind eben anders.Unsere Hundephilosophie hat nur ein paar Kernfragen. "Kann ich es fressen, darauf rumkauen, darauf urinieren, was ist da für mich drin?" Wenn alle Fragen mit JA zu beantworten sind, dann ist es supergut und auf jeden Fall etwas für uns Hunde. Ich werde euch berichten.

Gönnen Sie sich die Zeit ihren Träumen nachzuhängen.

Und vergessen Sie nicht, ich bin ein Hund und berichte aus meinem Hundeleben.Meine Zweibeiner müssen es nur noch in den PC geben und veröffentlichen.Meine Meinung ist rein subjektiv, aus meiner Sicht und diese ist ca. 45 cm über dem Erdboden.

Und irgendwann ist dieser Blog soweit eingestellt, dass ihr auch ein Pfotenabdruck hinterlassen könnt - sofern meine Zweibeiner es so einstellen.

Ihr könnt mir gern eine E-Mail senden, ich anworte ganz bestimmt.

Ein Tipp für alle Welpenbesitzer und die es werden möcthten, lesen Sie doch mal folgenden Bericht.

Klick hier: Vorbereitung auf einen Welpen

dog4 0kb

 

 Und was mein Frauchen so alles z. B. aus meinen Hundehaaren macht, dass seht ihr hier:

Kunsthandwerk von Dueser - ART - Schönes aus Hundewolle , Walkstoff u.a.m.

 

 

German Afrikaans Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Georgian Greek Hungarian Irish Italian Japanese Kannada Korean Lithuanian Macedonian Maltese Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Turkish Ukrainian